WEBSEITEN-UMBAU: 

Hannes am HERD kommt in die Telgter ALtstadt!

Daher befindet sich diese Webseite aktuell im Umbau und ist nicht aktuell. 

Anfang Herbst 2022 wird das neue Hannes am Herd-Restaurant in der Kapellenstraße 3 in Telgte eröffnet. Dann wird es auch online wieder alle wichtigen Infos für Euch geben!

Um schon jetzt auf dem neuesten Stand zu bleiben, abonniere gerne unseren NEWSLETTER

und folge uns auf

 

Das bin Ich

__________________________________________

 

Meine Liebe zu gutem, selbstgekochtem Essen wurde schon früh geweckt. In meinem Elternhaus kamen die meisten Lebensmittel aus dem eigenen Garten. Der Duft von frischen Kräutern und selbst gebackenem Brot, das Klappern von Töpfen und Pfannen - das hat mich geprägt. Schon immer hat es mich fasziniert, wie man ein ganzes Haus zum Duften bringen und ein zufriedenes Strahlen in Gesichter zaubern kann. In über dreißig Jahren Kocherfahrung habe ich mein Wissen und mein Feeling für leckeres und gesundes Essen ausgebaut. Essen ist Vertrauenssache. Deswegen koche ich immer wie für Freunde. Wenn es Euch schmeckt, ist das für mich das schönste Geschenk. Also seid meine Gäste und fühlt Euch wohl bei
 

HANNES AM HERD!