Nach einer tollen und erfolgreichen ersten Woche mussten wir das Restaurant leider vorübergehend schließen.

Hannes hat einen schweren Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule erlitten und der Betrieb unseres Lokals ist ohne den Chef leider noch nicht darstellbar. Er wurde im Dezember operiert. Nun braucht er noch etwas Zeit bis er wieder einsatzfähig ist. Wir planen daher, im April wieder zu öffnen!
Wir halten Euch hier und auf Social Media auf dem Laufenden und freuen uns aufs Frühjahr mit Euch!

Übrigens: unsere Ferienwohnung kann weiterhin über Airbnb ("Im Herzen der Telgter Altstadt") gebucht werden!

 

Das bin Ich


__________________________________________

 

Meine Liebe zu gutem, selbstgekochtem Essen wurde schon früh geweckt. In meinem Elternhaus kamen die meisten Lebensmittel aus dem eigenen Garten. Der Duft von frischen Kräutern und selbst gebackenem Brot, das Klappern von Töpfen und Pfannen - das hat mich geprägt. Schon immer hat es mich fasziniert, wie man ein ganzes Haus zum Duften bringen und ein zufriedenes Strahlen in Gesichter zaubern kann. In über dreißig Jahren Kocherfahrung habe ich mein Wissen und mein Feeling für leckeres und gesundes Essen ausgebaut. Essen ist Vertrauenssache. Deswegen koche ich immer wie für Freunde. Wenn es Euch schmeckt, ist das für mich das schönste Geschenk. Also seid meine Gäste und fühlt Euch wohl bei
 

HANNES AM HERD!