Das bin Ich

 

Meine Liebe zu gutem, selbstgekochtem Essen wurde schon früh geweckt. In meinem Elternhaus kamen die meisten Lebensmittel aus dem eigenen Garten. Der Duft von frischen Kräutern und selbst gebackenem Brot, das Klappern von Töpfen und Pfannen - das hat mich geprägt. Schon immer hat es mich fasziniert, wie man ein ganzes Haus zum Duften bringen und ein zufriedenes Strahlen in Gesichter zaubern kann. In über dreißig Jahren Kocherfahrung habe ich mein Wissen und mein Feeling für leckeres und gesundes Essen ausgebaut. Essen ist Vertrauenssache. Deswegen koche ich immer wie für Freunde. Wenn es Euch schmeckt, ist das für mich das schönste Geschenk. Also seid meine Gäste und fühlt Euch wohl bei
 
Hannes am Herd.

 

Die Location

Unser vegetarisches Gartenbistro befindet sich auf dem Sport- und Freizeitgelände des St. Rochus-Hospitals, Am Rochus-Hospital 1 in Telgte. 
Wir haben auf unserer Gartenterasse Platz für 46 Personen. Zwei große Sonnenschirme bieten Schutz vor Regen.

Unser Angebot

unser vegetarisches Gartenbistro bietet

 

  • täglich frisch gekochtes Essen - ruck zuck auf Eurem Teller
  • tolle Tellergerichte, Suppen und Eintöpfe, knusprige Pommes und knackiger Salat
  • je nach Tagesangebot Burger, Ofenstullen, vegane Schnitzel, Aufläufe u.v.m.
  • Kaffee in Barista-Qualität, frische Waffeln oder Kuchen
  • total coole alkoholfreie Drinks
  • gemütliches und geschütztes Draußensitzen

Außerdem


 

  • gepflegte Minigolfanlage
  • Fußballplatz und Bolzplatz
  • Boule, Kicker, Tischtennis
  • toller kreativer Kinderspielplatz
  • Fahrradwerkzeug
  • und noch vieles mehr …