Nach einer tollen und erfolgreichen ersten Woche mussten wir das Restaurant leider vorübergehend schließen.

Hannes hat einen schweren Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und der Betrieb unseres Lokals ist ohne den Chef leider noch nicht darstellbar. Daher müssen wir abwarten bis er wieder einsatzfähig ist. 
Wir halten Euch hier auf dem Laufenden und freuen uns darauf, hoffentlich bald wieder für Euch zu kochen!

FOOD & DRINKS


__________________________________________

Einen Wohlfühlort für unsere Gäste schaffen – das ist unser Job und auf den haben wir richtig Bock!
Ob Lagerfeuer, Bootskombüse, umgebauter Kiosk oder Restaurant – gekocht habe ich immer! Ich durfte schon sehr viel sehen von der Welt, in viele Töpfe und Pfannen schauen. Kochen ist Wissen, Erfahrung und Sorgfalt. Der Weg dorthin ist Neugierde, Inspiration und Hingabe. Dafür stehe ich mit meinem Team. 

Hier geht es zu unserer Speise- und Getränkekarte: